Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+960 7783518
Jetzt buchen
  • ukulhas-aerial
  • about-us-ukulhas-coral-reef-view-inn
  • image-activities-ukulhas
  • picnic-island
  • image-activities-ukulhas3

Reservierung

Jetzt buchen

Malediven auf ein Budget - Ukulhas

Sie suchen einen Urlaub auf den Malediven mit einem Budget und einem Hotel in Strandnähe? Coral Reef View Inn at Ukulhas ist stolz darauf, sowohl einen Urlaub auf den Malediven mit einem Budget und einem wunderschönen Bikini-Strand zu bieten.

Coral Reef View Inn, ein kleines Boutique-Hotel direkt vor dem Strand von Ukulhas Island, Malediven. Ukulhas, eine kleine bewohnte Insel im Nord-Ari-Atoll der Malediven, 72 km vom Flughafen entfernt.

Genießen Sie einen günstigen Urlaub auf den Malediven ist jetzt für viele Reisende Realität geworden. Wenn Sie die wunderschönen weißen Sandstrände und die warmen türkisfarbenen Lagunen dieser tropischen Insel Nation erkunden möchten. Schauen Sie nicht weiter finden Sie einen atemberaubenden Strand, schöne Lagune und erstaunliche Unterwasser-Leben auf Ukulhas Island.
{{data.aggregate.hotel_average_score}} {{translations["review_score"]}}{{translations["out_of_ten"]}}
/ , {{data.review.guest_countrycode}}
{{data.review.completed_yyyy_mm_dd_hh_mm_ss | amDateFormat:'MMMM DD, YYYY'}}
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+960 7783518
Book Now
  • ukulhas-aerial
  • about-us-ukulhas-coral-reef-view-inn
  • image-activities-ukulhas
  • picnic-island
  • image-activities-ukulhas3

Reservations

Book Now

Maldives on a budget - Ukulhas

Are you looking for a holiday in Maldives on a budget and a hotel near the beach? Coral Reef View Inn at Ukulhas is proud to offer both, a holiday in Maldives on a budget and a beautiful bikini beach.

Coral Reef View Inn, a small boutique hotel located right in-front of the beach of Ukulhas Island, Maldives. Ukulhas, a small inhabited Island located in North Ari Atoll of Maldives, 72 km away from Airport.

Enjoying a budget holiday in Maldives has now become a reality for many travelers. If you wish to explore the beautiful white sand beaches and warm turquoise lagoons of this tropical island nation. Look no further you'll find stunning beach, beautiful lagoon and amazing underwater life at Ukulhas Island.
{{data.aggregate.hotel_average_score}} {{translations["review_score"]}}{{translations["out_of_ten"]}}
/ , {{data.review.guest_countrycode}}
{{data.review.completed_yyyy_mm_dd_hh_mm_ss | amDateFormat:'MMMM DD, YYYY'}}
Close